Besuch des hessischen Finanzministers Dr. Thomas Schäfer

 

Am 27. August 2015 erhielten wir die Möglichkeit, dem hessischen Finanzminister unser Unternehmen zu zeigen. In einem ausgedehnten Rundgang informierte sich Minister Schäfer über die einzelnen Produktionsbereiche Metallbau, Lackierung, Endmontage und LKW-Service. Er stellte viele detaillierte Fragen zu unseren Produkten und dem Produktionsprozess und zeigte sich sehr interessiert an der Vielfältigkeit der Produktpalette. Insbesondere die hohe Fertigungstiefe, die eine hohe Qualität und Individualität der Christmann-Produkte ermöglicht, erstaunte ihn positiv und stellt sich für ihn als ein deutliches Bekenntnis zur Region dar. 

Zum Abschluss der Firmenbesichtigung konnte Minister Schäfer dann noch einmal live testen, wie es sich im Führerhaus eines nagelneuen, großen LKW als "King of the road" anfühlt.

 

Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co KG

Ludwig-Grebe-Straße 3
35216 Biedenkopf-Wallau
 
Tel. +49 (0) 64 61 - 89 52 20
Fax+49 (0) 64 61 - 89 52 22 2
info(at)christmann-fahrzeugbau.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Samstag
 
6.30 Uhr bis 18.00 Uhr*
6.30 Uhr bis 12.00 Uhr
* nach 16.30 Uhr nur mit Voranmeldung
© 2013 Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co. KG