Ladungssicherung

 

Schützen Sie sich, Ihre Ladung und Dritte !

Wenn Ladung nicht oder nicht ausreichend gesichert ist, kann es beim Transport passieren, dass die Ladung ins Rutschen gerät. Hierdurch können die transportierten Güter, aber auch der LKW und im schlimmsten Falle sogar Dritte beschädigt oder verletzt werden. Schwere und schwerste Verkehrsunfälle sind leider oft die Folge einer nicht oder schlecht gesicherten Ladung. 

Diese Schäden sind mit Hilfe einer geeigneten Ladungssicherung vermeidbar. Eine richtige Ladungssicherung muss nicht aufwändig sein, sie muss nur sinnvoll und dem Zweck angepaßt sein. Mit einer geeignete Ladungssicherung werden zudem alle am Transport Beteiligten (Fahrer, Verlader, Unternehmer etc.) den gesetzlichen Vorschriften zum sicheren Transport von Gütern gerecht.

Bei uns erhalten Sie eine für ihre Zwecke maßgeschneiderte Ladungssicherungslösung.




  

Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co KG

Ludwig-Grebe-Straße 3
35216 Biedenkopf-Wallau
 
Tel. +49 (0) 64 61 - 89 52 20
Fax +49 (0) 64 61 - 89 52 22 2
info(at)christmann-fahrzeugbau.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Samstag
 
6.30 Uhr bis 18.00 Uhr*
6.30 Uhr bis 12.00 Uhr
* nach 16.30 Uhr nur mit Voranmeldung
© 2013 Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co. KG