Wechselsysteme

Wechselsysteme erlauben die Verwendung eines Aufbaus auf mehreren Fahrzeugen, d.h. sie sind die flexibelste Variante der Aufbauten. Flexibel zu sein bedeutet aber in diesem Fall auch, dass diese Art von Aufbauten extra robust und und funktional sein muss, da sie insbesondere bei hohen Wechselzyklen extrem gefordert wird. Wechselssteme für Spezialeinsätze müssen zusätzlich intelligent konstruiert sein.

Unsere Wechselsysteme sind genau dies - widerstandsfähig, funktional und intelligent - dank ihrer soliden Herstellweise und unserer cleveren Konstruktion. Mit unseren Wechselsystemen sind Langlebigkeit und reibungslose Flexiblität garantiert !

Unser Wechselsysteme bieten wir als BDF- oder als hauseigenes CF-Schnellwechselsystem - abhängig von der Art des Wechselaufbaus - an.

Neben Wechselaufbauten fertigen wir auch Wechselfahrgestelle als Maßanfertigungen, hierzu zählen auch Wechselanhänger.



  



Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co KG

Ludwig-Grebe-Straße 3
35216 Biedenkopf-Wallau
 
Tel. +49 (0) 64 61 - 89 52 20
Fax +49 (0) 64 61 - 89 52 22 2
info(at)christmann-fahrzeugbau.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Samstag
 
6.30 Uhr bis 18.00 Uhr*
6.30 Uhr bis 12.00 Uhr
* nach 16.30 Uhr nur mit Voranmeldung
© 2013 Christmann Fahrzeugbau GmbH & Co. KG